Lesenswertes

Ist es nicht total nervig, wenn man zu einem Thema Bücher sucht und dann vor einem unüberschaubaren Angebot steht? Das Internet macht es ja auch nicht besser. Wie oft haut Google auch ganz andere Sachen raus! Oder man klickt auf die Seite und wird rechts von einer Waschmaschine erschlagen, während links Börsengurus die absoluten Geheimtipps geben.

Machen wir doch unsere Liste selbst. Den einen interessiert Belletristik, die andere das Sachbuch. Und etwas Fachliteratur gibt es auch noch (für die Streber). Das alles ist nicht perfekt. Manche(r) wird sagen, dass ich genau DAS WICHTIGSTE Buch vergessen habe. Bitte, dann einfach einen Kommentar unter der Kategorie „Lesenswert?“ setzen. Ich prüfe das Ganze, und dann kommt es hier rein.

Wer möchte, kann auch zu einem Buch ein paar Zeilen schreiben. Das hilft anderen bei der Suche.

Viel Erfolg beim Stöbern!